Donnerstag, 11. Juni 2015

Camping Harfenmühle - Wir kommen wieder!

Letzte Woche hatten wir Gelegenheit den Platz Harfenmühle zu "testen". Etwas verunsichert von Bewertungen unter camping.info die "Einflugschneise" und "den Motorradlärm" betreffend, haben wir einfach mal gebucht. Gott sei Dank,  denn die Harfenmühle ist wirklich klasse. Das Wichtigste vorweg, wir haben nicht ein Flugzeug gehört und die Motorräder fahren hier nicht mehr oder weniger als anderswo, sicher eher weniger. Die Lage am Fluss mit See im Hunsrück - einfach wunderbar. 



Nun zum Platz. Hier war Alles tip top sauber und die Kinder waren hin und weg. Im glasklaren Fischbach wurden ganztägig Steine gesucht und sich bei 30 Grad abgekühlt. Weiteres kühles Nass bietet der kleine, aber feine Badesee. Zur Edelsteinmetropole Idar-Oberstein, direkt vor der Tür, passt die morgendliche Edelsteinsuche für Klein und Groß. Naja eigentlich Kidsprogramm, aber die Großen haben sich gerne anstecken lassen. 

Das Publikum ist gemischt, die Betreiber sehr nett und der kleine Kiosk für uns ausreichend. Ein Kleinod, gleich um die Ecke! Alles in Allem: Wir kommen wieder!



Keine Kommentare: